Samstag, 26. März 2016

bomber chic.


Heute Nacht wird die Uhr wieder auf die Sommerzeit gestellt und der Samstag dankt es uns mit Sonnenschein und Übergangsjacken-Wetter, mein Lieblings Wetter!
Da mein Kleiderschrank zu 80% nur aus Jacken und Blazern besteht, freue ich mich immer wenn ich meinen Wintermantel in Keller verbannen kann und in meine zahlreichen Übergangsjacken schlüpfen kann. Heute ist es eine Bomberjacke, an der man zurzeit einfach nicht vorbei kommt.
Egal welche Farbe oder mit Patches verziert, der Bomber ist zurzeit das absolute Trend-Teil.
Inga haben wir ja schon mit ihren beiden Jacken gehen, im Sportlich / Coolen Look.
Ich kombiniere das ganze etwas anders und kombiniere die Bomberjacke mit Bluse, Statement Kette und hohen Schuhen und habe so einen schicken Casual Look.
Selbstverständlich wird bei den ersten Anzeichen von Sonne die Brille ausgepackt ! Ich finde jeder Look sieht mit Sonnenbrille einfach cooler aus.
Für euch alle noch einen wunderschönen und sonnigen Samstag. - S.









Blouse : Asos

trousers: Asos Curve

Shoes: Cox

Sunglasses: Le Specs

Accesoires: & other stories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen