Dienstag, 8. März 2016

Bomber comparison.


Hallo ihr Lieben! Ein weiterer momentaner Trend, um den wir eindeutig nicht herum kommen, sind Bomberjacken in unterschiedlichsten Varianten und Farben. Ich persönlich besitze zwei verschiedene Modelle, die leicht zu kombinieren sind und einem schlichten Outfit direkt einen lässigen und coolen Look verleihen. Um euch den besten Vergleich der beiden Jacken bieten zu können, haben Sandra und ich 2x dasselbe schlichte Outfit, an dem selben Ort, allerdings mit zwei unterschiedlichen Bomberjacken geshootet: Die erste Jacke ist in einem Goldton gehalten und lässt sich sehr leicht, durch ihren luftigen Stoff, tragen. Vorzugsweise für den Sommer ist diese Jacke von "Mango" das ideale Must-Have zu einer kurzen Shorts oder einem bauchfreien Oberteil. Meine zweite Bomberjacke ist von "Zara". Wie auf den Bildern schon leicht zu erkennen, hält sie durch ihren dicken Stoff sehr schön warm. Ich trage sie momentan sogar ohne eine weitere Jacke darüber, weil sie nicht nur gut aussieht, sondern auch ordentlich warm hält!
Welche Jacke gefällt euch besser? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche ich bevorzuge - Ich entscheide mich immer nach Lust und Laune :-) Was sagt ihr generell zu dem Trend der Bomberjacken? Ich find's toll! - I. 







jacket: Mango/Zara

shirt: H&M

trousers: H&M

shoes: Nike Air Max (Thea)

watch: Kapten and son

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen