Samstag, 12. März 2016

Khaki obsession.


Eine der einzigen Farben, die ich neben Weiß, Grau und natürlich Schwarz trage, ist Khaki. Das hört sich sehr eintönig an, aber Schwarz ist meiner Meinung nach ein absoluter Allrounder und in allen Varianten tragbar. Doch um im Frühling auch ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, hab ich entschieden nicht nur Schwarz zu tragen und mich in die Farbe Khaki verliebt. Nicht nur weil sie perfekt zu der Jahreszeit passt, sondern auch zu meinen roten Haaren. Im neuen Look trage ich einen langen Khakimantel über einem wunderschönen Wollkleid mit Rollkragen. Um meinen Look besonders zu machen, kombiniere ich gerne auffällige Accessoires oder Schuhe. In dem Fall sind es Robuste Stiefeletten mit Ketten umwickelt, die mich vom Stil ein bisschen an Chanel erinnern. - S.





coat: Zara

dress: Cos

scarf: Zara

shoes: Zara

bag: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen