Samstag, 9. April 2016

ripped jeans.


ripped jeans - Zerrissene Hosen fungieren schon seit längerer Zeit als der Hingucker jeden Outfits. Egal ob nur dezente Löcher an den Knien oder gleich an mehreren offenen Stellen der Hose, es verleiht dem gesamten Look das gewisse Etwas. Zu diesem Trend kombiniere ich meistens ein klassisches weißes Hemd oder, wie in diesem Fall, einen Oversize Pullover von Urban Outfitters. Ich bin ein absoluter Fan von Stilbrüchen, sodass meine sportlichen und gleichzeitig eleganten Superstars von Adidas hier natürlich nicht fehlen dürfen! Sie sind meine absoluten Lieblingstreter für diesen Frühling, denn sobald sich die Sonne durch die momentan noch meist bedeckten Wolken blicken lässt, funkeln diese was das Zeug hält. Leider sind sie immer schon nach wenigen Stunden ausverkauft, aber hier ein kleiner Geheimtipp von mir: der Laden "Schuh" im Centro Oberhausen bekommt sie immer mal wieder rein. Am besten fragt ihr dort einfach mal nach (außerdem gibt es dort Schüler- und Studentenrabatt!).

Zudem kommt der Boyfriend-Look einfach nicht aus der Mode - Was 2008 durch Katie Holmes tragbar gemacht wurde, ist 8 Jahre später immer noch ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Solltet ihr noch keine Boyfriend-Jeans besitzen, wird es Zeit sich am Schrank des Freundes zu bedienen ;-) 








sweater: Urban Outfitters

Jeans: H&M

shoes: Adidas 

bag: MCM

watch: Kapten & Son


Shop the look:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen