Mittwoch, 13. April 2016

fringed.


Ein Trend der einfach jeden Sommer wieder kommt : Fransen. Sobald die ersten Sonnenstrahlen durch kommen und man den Sommer erahnen kann, kommen auch Fransen wieder aus den Schränken gekrochen. Ich trage sie hier an einer schwarzen Jacke in Wildlederoptik und mit Flechtdetails, aber Fransen wollen in jeder Form getragen werden - an Jeans- und Lederjacken, Sandalen, Boot´s oder besonders angesagt: an der Jeans. Natürlich auch perfekt für die Anstehende Festival Saison. Weil ich es kaum erwarten konnte meine neue Tasche abzulichten, habe ich sie zu diesem Outfit kombiniert und siehe da : ich hab einen neuen Lieblings-Look. 
Erst vor kurzen habe ich das Label Salar Milano entdeckt und mich sofort in dieses Schmuckstück verliebt. Diese Schachtel-Artige Tasche ist an beiden Seiten mit Nieten geschmückt und ist perfekt für jeden Anlass. Zu einem Sommerlook darf natürlich auch die Sonnenbrille nicht fehlen, die blau verspiegelten Gläser bringen etwas Farbe ins Spiel. Meinen Fransen-Look wollte ich schicker halten und habe mich daher für spitze glatt Leder Schuhe entschieden.  -S.












jacket: Zara

shirt: free people

jeans: Asos Curve



sunglasses: Le Specs

necklace: fleamarket



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen