Donnerstag, 21. April 2016

Ms. Black


Ms. Black - Wie unser Blogname "The black jacket" schon verrät, wir LIEBEN Schwarz! Egal zu welchem Anlass, ob das „kleine Schwarze“, die schwarze ripped Jeans oder eine schwarze Lederjacke, die Farbe Schwarz schenkt jedem Outfit einen zeitlosen und stilvollen Touch. So dachte ich mir, dass es nun auch mal an der Zeit wäre, euch einen meiner dunklen Lieblingslooks vorzustellen. Dabei habe ich mich für mein geliebtes Oberteil von COS mit dem momentan wieder total angesagten Oversize Schnitt, entschieden. Es lässt sich sowohl zu einer einfachen Jeans, als auch wie in diesem Fall, zu einer Leggins kombinieren. Passend zu dem Outfit habe ich meine neuen Schnür-Stiefeletten von Topshop  angezogen. Sandra und ich haben vorletzte Woche das Event „Fashion Flash – das Schuh- und Handtaschen Outlet Event“ in Krefeld besucht und haben uns beide auf anhieb in diese niedlichen Sommerschuhe verliebt. Den Look habe ich mit einfachen Accessoires, wie z.B. dem Hut und meiner Lieblingssonnenbrille von RayBan, abgerundet. - I.









hat: H&M

glasses: RayBan

shirt: COS

leggings: H&M

shoes: Topshop

backpack: MCM

watch: Kapten&Son



Shop the look:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen