Samstag, 30. April 2016

Casual Bomber.


Casual Bomber - Eines der für mich sichersten Methoden um ein Outfit stylisch, modern und cool wirken zu lassen ist für mich die Bomberjacke. Einfach drüber gezogen gibt sie dem restlichen Outfit einen nötigen Push. Sie ist immer lässig auch an Tagen, an denen man nicht weiß was man stylisches anziehen soll. Genau das war so ein Tag, ich stand vor meinen Kleiderstangen und mal wieder war nichts passendes dabei. Da ich auch keine Lust hatte mich aufzubrezeln habe ich mich für einen einfachen Casual Look entschieden. Meine bequemsten Ripped-Jeans, ein klassischen Calvin Klein T-shirt und dazu hellblaue Adidas, die den Look nicht komplett schwarz lassen, sondern einen Tupfen Farbe ins  Spiel bringen. Die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen, ich bevorzuge fast immer runde Brillen, die haben immer das gewisse Etwas.










jacket: Asos Curve

shirt: Calvin Klein

jeans: Asos


sunglasses: Le Specs

shoes: Adidas

necklace: Stilnest

lipstick: Mac (Honey Love)



        shop similar :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen