Freitag, 20. Mai 2016

red lips and sunshine.


Red lips. Rote Lippen sind das beste Accessoire um top gestylt sein. Sie lenken perfekt bei einem Bad hair day ab oder wenn man keine Lust hat sich komplett zu schminken sind sie DER Blickfang. Ich trage auf den Lippen russian Red von Mac. Der Look ist sehr casual, mein ich gehkurzindieuniundsehtrotzdemcoolaus- look und das liegt nur an diesem stylischer Parka. Parkas sind nicht nur ein Winter-Ding sondern meine Variante ist Sommer tauglich, er ist schön dünn und man ist ganz schnell gut angezogen. Dazu meine aktuelle Lieblingstasche die einfach nicht fehlen darf ! - S.









jacket: true Religion

shirt: free people

jeans: Asos curve

bag: Salar milano

shoes: Adidas 

juwerly: Jumeirah Store 

lipstick: Mac Russian Red


          shop similar: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen