Donnerstag, 2. Juni 2016

Kylie´s Lipkit


Der Hype um Kylies Lipkit ist momentan enorm, doch ich frage mich, ist es das überhaupt wert?
Inga und Ich haben uns die Farbe Candy K bestellt. Zu kaufen gibt es die Lipkits nur auf der Seite: kyliecosmeticsUnd natürlich findet man auch welche auf eBay, wo sie allerdings unverschämt teuer weiter verkauft werden. Der Preis von 30€ ist absolut human für Lipliner und Liquid Lipgloss (zum Vergleich ist man bei dem Kauf eines Mac Lippenstiftes + Lipliner schon bei 36€).
Man darf allerdings nicht vergessen, dass noch die Versandkosten von 15$ hinzu kommen. Dafür erfolgt der Versand aber recht schnell und alles verläuft ganz unkompliziert.
Am besten sucht man sich noch eine Freundin, die auch ein Lipkit möchte und teilt sich die Versandkosten. Jedoch dürfen nicht mehr als 3 Lipkits bestellt werden. Verständlich, da es so schon immer nach einigen Minuten ausverkauft ist.
Nun die Frage wie ergattert man noch welche wenn sie ständig ausverkauft sind? Man sollte zwischendurch immer mal wieder auf der Seite vorbei schauen, da es nicht immer angekündigt wird, wenn diese restockt werden.
Inga und ich hatten das Glück eines solchen Falls. Wir haben zufällig in den Kommentaren eines Fans auf der Instagram Seite zu Kylies Lipkit gelesen, dass sie online sind. So konnten wir uns ganz ohne lästiges Warten für die Farbe unserer Wahl entscheiden.
Es heißt also dran bleiben, wenn man eines der begehrten Lipkits haben will.
So, wir hätten nun geklärt wie man an diese Must-Haves kommt, aber lohnt sich der Aufwand? Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt!
Die Farbe Candy K ist eine schöne natürliche Farbe und es lässt sich super leicht auftragen. Einige Sekunden nach dem Auftragen wird er auch schon matt auf den Lippen.
Ich kann euch vor dem Auftragen empfehlen ein Lippenpeeling zu machen, ich benutze eins von Lush. Wenn ihr keins zur Hand habt, tut es auch die normale Zahnbürste, einfach mit der feuchten Bürste in kreisenden Bewegungen über die Lippen gehen. So wird man die überschüssigen Hautschuppen auf den Lippen los. Besonders bei den sehr matten Liquid Lipsticks bleibt überschüssiger Lipgloss hängen und das ist alles andere als schön.
Vorallem die Pflege der Lippen ist wichtig! Ich benutze daher den Primer von Mac. Trockenen Lippen kann ich eine Pflege empfehlen, die mehr Feuchtigkeit spendet. Liquid Lipsticks trocknen zwar die Lippen aus, dafür halten sie  unfassbar lange.
Selbst nach dem Essen/Trinken und einem ganzen Tag sind die Lippen noch top geschminkt.
Ich bin super zufrieden mit dem Lipkit, aber es ist nicht schlimm, wenn man keins bekommt, da es auch super Alternativen gibt.
Ich persönlich kann die Liquid Lipsticks von Kat von D empfehlen, die meiner Meinung nach genauso gut sind, wenn nicht sogar besser. Außerdem gibt es von der Hausmarke von Douglas verschiedene, nur leider ist die Farbe, die Candy K recht nah kommt, immer ausverkauft.

Fazit: Kylies Lipkit ist ein guter matter Liquid Lipstick in schönen Farben, jedoch muss es nicht unbedingt der von Kylie sein, es gibt gute Alternativen. Zudem sind diesen Sommer wieder glänzende Lippen angesagt. ;-) 
- S.




shop similar:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen