Dienstag, 7. Juni 2016

Stripes!


Stripes! Dieses wunderschöne Oberteil von "Sophyline" gibt es momentan in dem Store "La Parisienne" in Düsseldorf, in dem ich, wie manche von euch vielleicht wissen, ab und zu aushelfe. Ich selbst bin eigentlich nicht der Fan von Mustern dieser Art (z.B. Karomuster oder Linien), aber dieses Shirt hat es mir dann doch angetan. Besonders die rot/schwarzen Längsstreifen, verleihen dem Gesamtoutfit einen ganz angesagten und lässigen Look! Schon seit längerer Zeit sind Oberteile im beliebten Oversize-Schnitt absolut im Trend, weshalb mit diesem Teil definitiv nichts falsch gemacht werden kann. Ich rate allerdings immer zu z.B. einem relativ weit geschnittenen Oberteil eine enge Hose, oder wie in diesem Fall eine (Leder-) Leggins, zu kombinieren. Die Kombination verhindert nämlich, dass man insgesamt breiter wirkt. Kleiner Tipp: Das Shirt gibt es noch ein einziges Mal im Store zu kaufen ;-)


Neben dem lässigen Alltagslook darf natürlich ein Eyecatcher als Accessoire nicht fehlen – wie wäre es also mit eine der zurzeit angesagten LeSpecs Sonnenbrillen? Neben RayBan, ist LeSpecs meine absolute Lieblingsmarke für Sonnenbrillen! Besonders die neuen Modelle, sind meiner Meinung nach so stylisch, dass ich am liebsten alle kaufen würde! Auf den Bildern trage ich übrigens das Modell "The Prince" in schwarz. Das Modell gibt es auch noch in blau, rosa und in gold. Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich am Samstag (11.06.) von 11 - 18 Uhr im Store besuchen kommen, um die Brillen anzuprobieren! 

Wofür also noch auf den Prinzen mit weißem Pferd warten, wenn man sich diese coole Brille für den Sommer zulegen kann? :-D - I. 




Shop the look: 


shirt: Sophyline / LaParisienne

leggings: Calzedonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen