Freitag, 2. September 2016

Flower Power.


Nach einer etwas längeren Zeit melde ich mich sowohl mit einem neuen Outfit, einer neuen Frisur als auch mit ein paar Neuigkeiten über uns, the black jacket, zurück. Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass wir in den letzten Wochen mehr Fotos von Sandra z.B. auf Instagram gepostet haben. Dies lag vor allem daran, dass ich mich persönlich dazu entschieden habe mehr im Hintergrund für the black jacket tätig zu sein. Das bedeutet, dass ich in Zukunft auf den kommenden Fotos nicht mehr so präsent sein werde, aber trotzdem noch voll und ganz hinter unserem Blog stehe. Stattdessen werde ich mich um Einträge, Kooperationen etc. kümmern. Also wundert euch bitte nicht, wenn demnächst Sandra sozusagen das „Gesicht“ unsere Blogs wird :-) Ich bin und bleibe trotzdem dabei. So, das erstmals als Info für euch.

Kommen wir nun zu meinem persönlichen, erstmals letzten, Outfitpost. Ich habe mich schon vor einigen Wochen in dieses wunderschöne Blumenkleid von ZARA verliebt. Damals habe ich es im Schaufenster auf der Königsallee in Düsseldorf gesehen und wollte es unbedingt anprobieren. Als ich eine Verkäuferin danach fragte, guckte sie mich erstaunt an und erzählte mir, dass das Kleid direkt ausverkauft war - nach dem Motto: „Wie können Sie überhaupt danach fragen?“ :-D Daraufhin habe ich extra zwei weitere ZARAs besucht und bin trauriger Weise auch dort nicht erfolgreich gewesen. Als ich anschließend nach hause gekommen bin, habe ich sofort den Onlineshop besucht. Natürlich war das Kleid auch dort schon lange ausverkauft, weshalb ich meine E-Mail Adresse dort angegeben habe, damit ich eine Benachrichtigung erhalte, sobald das Kleid wieder verfügbar ist. Ja, und so hat es dann letztendlich auch geklappt. Dies also als  kleiner Tipp für euch, falls ihr mal in einer ähnlichen Situation seid. Viele wissen gar nicht, dass ZARA diese Funktion überhaupt anbietet. Ihr müsst aber trotzdem echt schnell sein. Ich habe meine Mail damals 10 Minuten nach dem Posteingang gesehen und es waren direkt schon die Größen XS und M ausverkauft (!). Falls ihr euch auch für genau dieses Kleid interessiert, ZARA hat es momentan wieder im Sortiment aufgenommen. Ich habe das Kleid unter der Rubrik "Shop the look" für euch verlinkt, sodass ihr per Mausklick direkt zum Onlineshop weitergeleitet werdet. Also greift schnell zu, bevor es wieder weg ist. Ich werde das gesamte Outfit nächste Woche mit in den Urlaub nehmen, denn es geht für mich nach Teneriffa! Ich freue mich schon riesig und werde euch natürlich auch von dort auf dem Laufenden halten. Ein wunderschönes Wochenende euch Allen – I.








Shop the look:

dress: ZARA

shoes: Baldini

watch: Michael Kors


shop similar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen