Freitag, 19. August 2016

 Summer.

In meinem letzten Blogpost habe ich euch ja schon von meinem Urlaub am Comer See vorgeschwärmt und jetzt bekommt ihr mein Lieblings Outfit aus Bella Italia zu sehen.
Die Fotos hat mein Freund von mir in Varenna gemacht, einer der schönsten Orte am Comer See. Überall sind diese kleinen schönen Gassen mit der Traumhaften Aussicht auf den See, aber bevor ich wieder in schwärmen komme und nicht mehr aufhöre, erzähle ich euch lieber was zu meinem Outfit.


Nachdem die Culotte dieses Jahr ihren Durchbruch feiert, darf auch die etwas längere Palazzo Hose nicht fehlen. Da ich kein Fan von knappen Hot Pans bin, sind diese beiden Hosen-Arten einfach perfekt für mich, sie sind luftig, locker und bequem. Außerdem ist mein einfach immer gut gekleidet, da sie zu jeden Anlass passen. Die Vielzahl an Farben und Mustern, in der man die Plazzo Hose erhält, kennt keine Grenzen, weshalb es auch nie langweilig wird Sie zu tragen. Ich bin jetzt schon auf der Suche nach passenden Modellen für den Herbst und hoffe, dass Sie noch lange in unseren Schränken erhalten bleibt. Kombiniert zu der höher geschnitten Hose, passen natürlich immer etwas kürzere Oberteile, ich habe mich für eine Off-Shoulder Variante entschieden. Dazu trage ich meine heiß geliebten Espadrilles von Karl Lagerfeld.

Espadrilles sind, meiner Meinung nach, die perfekten Schuhe für den Sommer, ganz ohne Schnürsenkel kann man schnell reinschlüpfen und sie sind super bequem. Ganz besonders gefällt mir bei meinen Tretern der Mix aus dem schwarzen Glattleder und dem Jeansstoff. Espadrilles passen einfach zu jedem Sommerlook, egal ob Shorts, zum Kleid oder in meinem Fall zu einer langen Hose. Ich habe meine im Sale ergattert und fast 50% gespart, ich empfehle euch, jetzt in den Online Shops und Schuh-Läden vorbei zu schauen, da die Sommer Schuhe grade alle reduziert sind. Es findet sich sicher dieses Jahr noch der ein oder andere Anlass, um sie zu tragen, ansonsten kann man sich schonmal ein Schnäppchen für nächstes Jahr ergattern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch einige Sommer mit ihnen verbringen werden. - S.













shop the Look : 

top:  H&M trend

trousers: Asos Curve


shoes: Karl Lagerfeld 

jewelry: & other stories



shop similar: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen