Donnerstag, 29. September 2016

Nous


 Egal wie sehr ich es versuche, ich komme immer wieder zurück zu meinen Wohlfühl-Farben Grau,
Schwarz und Weiß. Der heutige Look ist super lässig und cool, er war perfekt für die letzten (?) warmen Tage. Das Shirt-Kleid habe ich im Sale bei River Island geshoppt und mich zum ersten mal an die Curve Kollektion von RI rangetastet. Ich bin super glücklich darüber, dass immer mehr Labels auf den Curve Zug mit aufspringen, denn die Mehrheit der Menschen trägt einfach kein Size Zero.
Kurven sind gefragter denn je und wir sollten uns nicht verstecken, es gibt nichts das so sexy ist wie eine selbstbewusste Frau. Um meine Kurven zu betonen habe ich mir noch ein Vintage Hemd um die Taille geknotet, so kriegt jedes Outfit das gewisse etwas.
Ich kann einfach nur an euch appellieren : Zeigt was ihr habt!







dress: River Island 

blouse: Vintage

shoes: Superga

bag: MCM

watch: Kapten and son



1 Kommentar: