Mittwoch, 12. Oktober 2016

Berry


Der Sommer ist ja nun endgültig vorbei aber das ist kein Grund sich von seinen Lieblings-Sommerteilen zu trennen. Mein Tipp: einfach einen Pulli unter dem Sommerkleid tragen oder wie in meinem Fall unter einem lockeren Jumpsuit. Der Vorreiter war ja schon das Basic T-Shirt unter dem Slip-Dress und wird für den Herbst einfach durch ein Longsleeve mit Rollkragen ersetzt. Daher mein Rat: die Sommersachen noch nicht im Schrank verbannen, sondern einfach herbstlich Kombinieren. Grade für den Herbst greife ich auch gerne mal zu warmen Farben, der Beeren-Ton passt perfekt zu jedem Hautton und zu meinen neuen Schuhen von Burberry. Die Schuhe und die Tasche habe ich beides im Roermond Outlet, sehr reduziert gekauft. Ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach absolut!
Die Leerstehende Tankstelle haben wir im Medienhafen in Düsseldorf entdeckt und ich musste dort einfach dieses Outfit von meinem Freund fotografieren lassen. Ich mag es wenn der Ort einen Kontrast zum Outfit bildet und das trifft hier voll zu.












shirt: Rosamunde

jumpsuit: TK maxx

shoes: Burberry

jewelry: & other stories

bag: Furla

belt: moschino


shop similar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen