Samstag, 18. Juni 2016

Satin Bomber Nr. 2


Satin Bomber Look Nr. 2 - Same but different. Völlig unabgesprochen haben Inga und ich uns für sehr ähnliche Outfits Entschieden, als wir uns getroffen haben um unsere Outfits zu shooten. Tja, ähnliche Outfits entstehen halt, wenn man den selben Geschmack hat ;). Deshalb zeigen wir euch diese Woche zwei verschiedene "gleiche" Looks zum angesagten : Satin-Bomber. Inga hat euch ihr Outfit ja diese Woche gezeigt und jetzt bin ich an der Reihe. Meine Bomberjacke ist zusätzlich mit Blumen bestickt und ich kombiniere sie mit einem Jumpsiut. Was mir besonders gut an dem Jumpsuit gefällt, sind die weiten Beine im Stil einer angesagten Culotte Hose. Der Jumpsuit ist einfach perfekt für den Sommer, er ist super luftig und mit den richtigen Accessoires ist er entweder Schick oder auch Casual zu tragen.
Ich habe mich für hohe Sandalen entschieden die machen den ganzen Look ausgeh-tauglich.
Das beste daran, das ganze Outfit habe ich für unter 150€ erstanden.
Ich bin ja sowieso immer bei jeder Sale Aktion in der ersten Reihe und habe auch hier super Schnäppchen ergattert. Den Jumpsuit und die Jacke habe ich bei TK-Maxx für zusammen 36€ bekommen. Unglaublich aber wahr ! Tk-Maxx ist echt super wenn man Angebote sucht. Für alle die den Laden nicht kennen, dort werden Marken Kleidung, Taschen, Schuhe etc. aus vergangen Saisons extrem reduzierten Preisen verkauft und da jetzt noch zusätzlich Sale ist, habe ich beide Teile so günstig bekommen. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen, da man dort lange suchen muss um aus den Einzel-Teilen das passende zu finden. Die Schuhe und Accessoires habe ich ebenfalls Sale gekauft und bis zu 70% Rabatt bekommen. Ich kann euch auch immer Raten, bevor ihr etwas online Bestellt, nach passenden Gutscheinen des Shops zu gucken, dadurch habe ich schon sehr oft gesparrt.
Da jetzt der Summer Sale beginnt kann ich euch allen nur noch ein erfolgreiches Shoppen wünschen. - S. 










jacket: Tk-maxx

jumpsiut: Tk-maxx

shoes: Stradivarius

bag: & other stories

jewelry: & other stories


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen