Mittwoch, 6. Juli 2016

Parisienne.


Culotte - das Multitalent an dem aktuell niemand vorbei kommt - auch ich nicht. Diese überweite und leichte Hose ist eine entspannte Abwechslung zum Jeans-Trend und perfekt für den Sommer.
Ich habe mich für eine 3/4 lange Variante entschieden aber auch in lang ist die Culotte ein Hingucker.
Der gesamte Look ist eine Mischung aus Pariser Eleganz und Casual Pieces.
Um den Look nicht zu sehr nach Uniform aussehen zu lassen, trage ich zu der eleganten Weste ein einfaches Leinen-Shirt. Außerdem meine Lieblingsschuhe für diese Saison, die Plateau Espadrilles im Turnschuh-Style von Superga. Um den Pariser Look komplett zu machen, darf meine Tasche von Marks & Spencer nicht fehlen, die ich mir letztes Jahr zu meinem Geburtstag in Paris auf der Champs-Elysses gekauft habe. Sie bringt dem ansonsten schwarz-weißen Look etwas Farbe.
Wenn es um französische Frauen geht, dürfen natürlich auch die roten Lippen nicht fehlen. Dazu habe ich meine Augen in natürlichen Smokey Eyes geschminkt. Die Fotos hat mein Freund wieder gemacht.-S











shop the Look:

vest: Asos Curve

shirt: free people

culotte: Asos Curve

shoes: Superga

bag: Marks & Spencer

choker: Zara



shop similar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen